Die Bibliothek

Wichtige Informationen: Sommerpause und Umzug der Bücherei

Wir werden höchstwahrscheinlich die Sommerpause wie gewohnt einhalten können:
Der ganze August ist geschlossen, der 1. September auch noch , aber am 4. September um 16 Uhr öffnen wir unsere neuen Pforten (alte Volksschule, Hauptstraße 6) und hoffen auf ganz viel Besuch!
Wir wollen nämlich mit den wichtigsten Personen anstoßen: mit Euch!

  • Bitte kommt noch bis 31.Juli und borgt gaaaanz viele Bücher aus, denn:
  • Alles was bei Euch daheim gelesen wird, brauchen wir nicht zu übersiedeln!
  • Und die Kinder sollen bitte nicht ihren Ferien-Lesepass vergessen!

Bis dahin ist aber für uns noch viel zu tun und da wir schon ganz viele Hilfsangebote von Euch bekommen haben, würden wir uns wirklich freuen, wenn Ihr uns helfen kommt.

Die großen Umzugstage werden

Samstag, der 4. August  und

Samstag, der 11. August sein.

Hier brauchen wir ganz viele Hände um die Bücher einzupacken, in die neue Bücherei zu bringen und um die Regale zu demontieren und auch umzusiedeln.

Wer kann uns helfen?

Bitte meldet Euch in der Bücherei oder einfach per Mail oder bei Dani unter 0699-19476243.

Wir freuen uns auf Euren Besuch vor der Sommerpause und wünschen einen schönen Lese-Sommer!
Das Bücherei-Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeindebücherei Wimpassing

  Kirchengasse 12 - Bücherzeile
  2485 Wimpassing / Leitha - Burgenland
  Tel.: 02623/72570-7
  E-Mail: wimpassing@bibliotheken.at

  Öffnungszeiten:

  Dienstag: 16.00 - 19.00 Uhr
  Samstag: 14.00 - 17.00 Uhr

Die Gemeindebücherei Wimpassing ist Regionalbibliothek für den Bezirk Eisenstadt-Umgebung
und nimmt am Projekt Buchstart Burgenland: mit Büchern wachsen teil.

 
Gefördert von: