Baby-Bücher-Brunch-Torte
Gemeindebücherei Wimpassing

Februar, 2024

Baby-Bücher-Brunch 2024 - neue Fotos online

Baby-Bücher-Brunch

Am Samstag, den 24.2.2024 fand nach längerer Coronapause wieder ein Baby-Bücher-Brunch in der Bücherei statt, bei dem die neugeborenen Wimpassingerinnen und Wimpassinger in der Welt der Bücher willkommen geheißen wurden.

Das Team übergab bei diesem Event gemeinsam mit Vizebürgermeister Thomas Menitz die Buchstart-Taschen an die Jüngsten unserer Gemeinde und mittels eines Fußabdruckes auf der Tasche wurde signalisiert: „Jetzt habe ich schon einen Fuß in der Bücherei!“

Für alle, die für ihre Kleinen noch keine Buchstart-Tasche abgeholt haben: es ist immer zu unseren Öffnungszeiten (DI 16-19 Uhr, SA 14-17 Uhr) möglich!

Buchstart Burgenland: mit Büchern wachsen ist ein Projekt zur frühen Leseförderung des Landes Burgenland.